Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.08.14 00:23
    Mich auch umbringen? {Em
   29.08.14 09:30
    Wie willst du das denn b

http://myblog.de/zombielady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich bin Anne . Ich werde euch Tag für Tag meine Ansichten zeigen . Manche halten mich für einen Spinner . Aber es gibt auch genug Leute die es sehr interessant finden werden . Zombies sind das Hauptthema . Viel Spaß beim lesen und verfolgen .

Alter: 27
aus: 99428 Weimar
 

Ich mag diese...
Zombies: Zombies

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Dachte ich anders als heute

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich zombie Meisterin

In der Woche...:
Kümmere ich mich um amy

Ich wünsche mir...:
Alles was man zum leben braucht und eine schöne zeit

Ich glaube...:
An garni x außer das was ich mit eigenen Augen sehe

Ich liebe...:
Amy

Man erkennt mich an...:
Meinen pinken Haaren

Ich grüße...:
Alle die mich kennen herzlich



Werbung



Blog

Erfurt .... die untoten

Endlich zuhause angekommen und im Bett . Wir waren heute in Erfurt beim lichterfest und haben uns das Feuerwerk angesehen . Wenn man sich das mal so vorstellt ..... die Welt liegt in Schutt und ach und die Zombies regieren über unseren Planeten . Auf einmal bricht aus welchen Gründen d auch immer ein Riesen Feuerwerk los . Man weiß ja das lerm und licht die viecher anlockt . Da wäre alles voll mit den Dingern gewesen . Es War Kilometer weit zu sehen sie weren alle von überall her gekommen . Einen Ort mit vielen davon nennt man heiße Zone und das wäre sann eine sehr heiße geworden . Auch so waren da schon extrem viele menschen waren das alles zombies gewesen hatte wahrscheinlich leider mehr heil zurück Machtausübung gefunden . So ab schlafen gehen . Gute Nacht .
17.8.14 01:06


Werbung


Das erste . Zombies :D

Zunächst frage ich erst mal wer kennt Zombies und was haltet ihr davon . Ich den nexten Tagen werde ich immer mehr von meinen Gedanken preisgeben und wie ich darüber denke .
16.8.14 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung