Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.08.14 00:23
    Mich auch umbringen? {Em
   29.08.14 09:30
    Wie willst du das denn b

http://myblog.de/zombielady

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir sind die Seuche

Wir sind doch die die alles zu Grunde gehen lassen . Wir sind die Krankheit des Planeten . Wie ein unheilbares Krebs Geschwür . Wir machen die Erde krank und verseuchen alles . Nicht einer von uns aber wir alle . Zusammen sind wir Wie eine bombig die alles verwüstet . Wir besten den Planeten Bus uns unendliche aus . Und bringen uns noch gegenseitig um . Eigentlich sind wir eine wirklich seltsame und sinnlose Laune der Natur und nun töten wir sie und uns langsam und qualvoll . Schleichend kommt der tot mit unserer Gentechnik und unseren Biowaffen unseren neu gezüchteten Krankheiten die jedes Jahr wiederkommen in immer anderer vorm und immer schwerer zu bekämpfen . Wir rotten uns irgendwann selber aus . Und die Erde wie sie mal War gleich mit . Irgendwann kommt Tag X . Und glaubt mir es wird böse enden . Es ist die wartet irgendwann ist alles vorbei und wir Menschen bekommen die Rechnung für all das was wir getan haben . Wir werden alle qualvoll enden und wenn nicht wir dann unsere Kinder oder Enkel oder der ihre Kinder oder Enkel . Entweder brechen wir uns selber das Genick oder die Natur haut uns irgendwann mitten in die fresse und spuckt mit abscheulichen Blick auf unsere Leichen .
27.8.14 13:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (27.8.14 14:58)
Da hat aber eine düstere Vorahnungen!!

Sei beruhigt, du wirst das alles nicht miterleben!
Aber oberflächlich gebe ich dir 100%ig recht.
Nur geht es schon sein dem Anfang bergab, nicht erst seit du auf der Welt bist. Zu jeder Zeit haben die Menschen so geredet und vorausgesehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung